Donnerstag, 27. Mai 2010

# kA; keine Lust, nachzuschauen.

Bevor ich jetzt auch nur IRGENDETWAS tue, blogge ich. Haha. Habe ich sowieso viel zu lange nicht gemacht, gibt eigentlich auch voll viel zu erzählen. Wollte mich jeden Tag dazu überreden, es zu tun, doch irgendwie kam mir trotzdem immer wieder etwas dazwischen. Ogott, wo habe ich denn aufgehört? *mal rumscroll* Achja.

Bei Martin war ich stehengeblieben, mache ich da weiter. Ein paar Tage nach meinem letzten Eintrag habe ich erfahren, dass der Herr eine neue Freundin hat.. Gott, was bin ich ausgerastet. Und erst recht, als er mir gesagt hat, dass er schon 14 Tage nach mir mit ihr zusammen war. Aber es hat sich ja “langsam entwickelt”! Naja, Komplexe ohne Ende gehabt, noch mehr Gefühlswusel.. Bis ich sie bei svz gestalkt habe. Seitdem geht’s wieder richtig bergauf! :D Und naja, nach einem sehr.. aufklärendem *chrmchrm* Gespräch mit Martin. Oh, I’m lawling! Egal xD

Komischerweise habe ich gestern meine MSN-Verläufe durchstöbert. Traf auf unseren und noch komischererweise fiel mir plötzlich das PW wieder ein, was ich vor 2 oder 3 Jahren da mal reingehauen habe. Zu lustig. Bisschen rumgestalkt.. Joa. Was ich alles so geschrieben habe, auch mit anderen so, ist ganz lustig, sich das mal wieder durchzulesen.

Hmm. Naja, mal zu heute. Was mir eigentlich den Grund gibt, hier was zu schreiben, weil der Tag einfach schrecklich ist. Erst einmal habe ich Englisch geschrieben, lief super.. scheiße. Nein, eigentlich lief es okay, aber ich kann das bei Simmons nie einschätzen. Ich lass’ mich überraschen. Naja, dann kam.. Dödödöm.. Französisch. War ja so langweilig, ich mag das im Moment gar nicht mehr. Ich mag gar nichts mehr im Moment an meiner Schule. Außer Marina, Sarah-Lena und Gurke ô.ô Und halt so lustige Momente, die man hier und da mal mit den andern erlebt. Aber trotzdem – ich möchte nur noch weg dort. Naja, ich schweife ab, back to French lesson. Naja, sollten ein beklopptes Résumé schreiben, blaaah. Langweilig halt. Danach Informatik.. Erfahren, dass Milan’s Pc im Arsch ist.. Gefreut, dass ich das Projekt soweit allein machen darf.. Naja, dann kam Chemie, schlimmste Stunde ever. Will nicht nochmal alles wiederholen, war nur extrem sauer auf Gurke und Herr Gwinner, weil sie einfach nur abgesuckt haben –.- Vor allem Gurke, haut mich in die Pfanne und heult rum, dass ich “ihm in den Rücken gefallen” wäre bei der Projektbesprechung, als wenn.. Alles klar. Najaaa. Was soll’s. Langsam reagier ich mich hier ab, Schokolade und sonstiges Essen helfen mir tüchtig dabei. Nachher noch eine Portion Nudeln, meine besten Freunde, und dann wird das schon. Ich setze mich gleich mal an Informatik.. Obwohl ich keine Ahnung habe, was ich da machen muss, weil ich mich mit den arrays nicht auskenne, weil ich die letzte Zeit da immer krank war. Und Milan hat ja auch keinen Plan.

So, genug gefrustet, ran an’s Werk. .. Vielleicht schreibe ich später nochmal ô.o

 

♥ Kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen