Samstag, 10. April 2010

# second.

Hachja.
Nun, vor dem Schlafengehen noch schnell einen Post verfassen. Wofür habe ich das sonst? *g* Der Abend war echt toll & lustig. Sowas hatte ich echt lange nicht mehr. Nur wir 3 Mädels allein, hachja. Haben KeinOhrHasen & Dreizehn geschaut. Dreizehn ist echt psycho. Da geht es um ein Mädchen, das irgendwie aufgrund zerrütteter Familienverhältnisse & falschem Umgang voll die Schlampe & Drogenabhängige wird. Naja, muss man mal gesehen haben. Ansonsten.. Viel geredet :) Fand ich toll. Und Dave hat auch noch angerufen - stockbesoffen *lach* Haben wir uns köstlich mit Lautsprecher drüber amüsiert. Bis dann die.. Naja, ich will nicht 'Asifreunde' sagen, aber hm >.>.. sein Telefon geklaut haben und mich als Bremer Schlampe beschimpften. Die waren strange. Aber so sind sie, die Obercoolen ;)
Naguut. Es ist spät genug, ich könnte mir jetzt mal GirlsClub anmachen & schlafen gehen. Lol, Dave versucht die ganze Zeit, mich anzurufen. Aber ich schlafe schon *husthust* :D So. Noch schnell von Pasi aus'm Ts verabschieden & dann mach ich die Flatter.
Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen