Montag, 12. April 2010

# third.

Und wieder ist es Abend.. 23:37 Uhr.
Ich sollte mir wirklich angewöhnen, früher in's Bett zu gehen. Das tut mir gar nicht gut, so lange wach zu bleiben. Aber ich will einfach nicht. Boah, mein Rücken tut auch weh, wegen dem behinderten Ball, wo ich drauf sitz. *motz* Aber der Abend war echt lustig, muss ich sagen. Mit Marinchen & Heiko zusammen im ICQ. Würde ja gern einen Ausschnitt veröffentlichen, muss dazu aber erstmal den Verlauf durchwuscheln und naja.. Nicht mehr heute. Habe heute Bio verkackt, war nicht bei der Nachhilfe (ich hoffe, die hat meine Sms bekommen) & hm. Gehe gleich auch in's Bett. Muss nur noch ausnutzen, dass Heiko bis 0 Uhr noch iNet hat. Schade :( Würd gern weiterschreiben. Achja. Und danach noch flott mir Tino cammen, weil muss meine neue Dingens ja ausprobieren. Haha, 'neu' ist gut. Die ist schon Jahre alt. *lach* Aber habe sie heute wieder zum Laufen gebracht, und wiedergefunden! Yay. Mh, schade, 0 Uhr ;_; Nagut. Dann.. Mach ich auch mal Ende. *snief* Morgen Doppelstunde Mathe, Doppelstunde Geschichte. Juhu, ich freue mich ja so sehr. Und Hausaufgaben habe ich auch mal wieder nicht, toll.

Gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen